Aktiviere mit Deinem Atem Dein Selbstheilungspotenzial - Weg der Gesundheit.

Auf der Suche nach der Wahrheit durchfloss ich Ausbildungen und Erfahrungen auf dem spirituellem Weg als Mensch Mutter Grossmutter und Yogalehrerin und Lifecoach.

Diese führten mich auf verschiedene Pfade der Selbstheilung und Akzeptanz was ist.

Bewusstseinserweiternde Zeremonien, Aufenthalte bei Mönchen, Schamanen und Orte der Stille. Meditation und Ruhe liess mich das werden was ich heute bin.

 

Ich freue mich meinen Weg weiter zu gehen und Dich in Deiner Selbstheilung zu unterstützen.

 

Immer im Hier und Jetzt! In jedem Moment - mit jedem Atemzug! Meditative Yoga ist heilendes Yoga. Heilyoga ist Therapie für Körper Geist Seele.

 

Es ist wichtig dass Du an Dich glaubst! Alles andere geschieht von Selbst. Ich gebe Dir die Inputs.

Alles ist möglich.

Emotionen, Blockaden, Traumas, Gefühle egal woher sie kommen oder wie sie wieder gehen. Liebevoll nehmen wir an was kommt.

Lassen Prana, die Lebensenergie wieder in Harmonie fliessen. Gesundheit stellt sich ein.

20180911_073330.jpg
17852283488102182.jpg