Yoga im Yin und Yang


Ab Mitte November 2016 eröffne ich den Yogaraum "Yoga Irma" in Buchs. SG

Ich freue mich sehr auf die vielen schönen Erfahrungen im YOGA und im LEBEN welche ich mit Menschen teilen kann die zu mir gefunden haben.

Meine Ausbildungen haben in Marokko begonnen. Studienreisen in Indien der indischen Mythologie haben mich geprägt.

Meine 3 Jährige Ausbildung als "Yogalehrerin mit spirituellem Fokus" im Yoga Kaleidoskop in Bern nach den Yogastilen Dhirananda Yoga, Hatha Yoga und Vinyasa Flow bereichern mein Wissen über Körper, Geist und Seele. Der spirituelle Fokus war mir bei der Ausbildung sehr wichtig.

Yoga ist ein Weg der niemals endet.

Yoga hilft uns im Alltag in der Balance im Yin und Yang zu sein. Mit den Dualitäten zu leben, annehmen und ausbalancieren.

Alles ist eins. Alles fliesst, so wie das Universum alles fliessen lässt.

Lassen wir los und vertrauen wieder mehr in die Natur und in uns Selbst!

Wo Du mich findest:

Yoga Irma

Eingang PastaTECA

Bahnhofstrasse 57

9470 Buchs SG

0041 79 613 34 76

Namaste

Irma

Tags:

17866457213037141.jpg