Leben im Hier und Jetzt

Wer bin ich? Wohin gehe ich? Welches ist mein Weg? Das sind viele Fragen die ich mir immer wieder stellte. Das Leben wäre nicht kreativ genug wenn wir es einfach leben würden. Genuss und Vielfalt, Liebe, Mitgefühl und das eigene Herz öffnen für Menschen die ihren Weg suchen.

Aus den eigenen Erfahrungen, welche meine eigene Spiritualität entwickeln lässt, kann und darf ich anderen Menschen helfen ihren eigenen ganz persönlichen Weg zu gehen. Selbstbewusst und mit Selbst-Liebe!

In meinen meditativen Yogastunden hole ich Dich dort ab wo Du jetzt stehst! Denn das Leben - Dein Leben - findet immer Jetzt statt.

Die Kurse und Workshops verbinde ich mit Reiki und Quantenheilung. Wir sind reine Energie. Jeder Gedanke manifestiert sich in uns und im Universum. Gehen wir achtsam mit unseren Gedanken um! Selbstheilungskräfte werden in Dir aktiviert! Denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

Ich freu mich auf Dich!

www.yogairma.com

www.villalaromantica.it