»Citta vrittih nirodah»   Yoga bedeutet die Stilllegung des Geistes.

Wie unterrichte ich?

Aus Leidenschaft Mutter, Grossmutter und Yogalehrerin mit spirituellem Fokus. Bewusstseinserweiternde Wege gehen, Erfahrungen  und Erkenntnisse sammeln.

Ich darf in meiner Yogapraxis eine gesunde Mischung von heilenden Momenten für Körper Geist Seele aufbauen.  Der Körper profitiert von Entspannung in der Anspannung, Muskelaufbau, Muskelentspannung. Dehnung der Sehnen und Muskeln. Das Fasziengewebe, welches aus feinen Nervenverbindungen besteht wird gelockert und entspannt sich.

Somit kann sich der Geist auf die Momente konzentrieren, welche gerade sind. Wir lernen in Gelassenheit sanft und liebevoll mit uns Selbst umzugehen. Ohne Druck – ohne etwas zu Müssen – begegnen wir unserer Seele auf eine ganz besondere Art und Weise.

Das Leben verändert sich in eine ganz neue positive Ausrichtung – ohne dass wir es erklären können, sind wir bereit Berge zu versetzen, auf dem Wasser zu laufen, ohne Flügel fliegen zu können, Grenzen zu durchbrechen, die uns immer wieder hinderten das Leben zu leben welches wir uns doch immer wünschten.

Bist Du neugierig geworden, welches Potenzial in Dir steckt?

Dann lass Dich auf eine Probestunde, eine Privatstunde oder auf eine Gruppenstunde ein. Du kannst nur gewinnen! Und dies mit so viel Hingabe und Liebe zu Dir selbst.

Ich freue mich Dich zu begleiten, auf Deinem Weg, der so viele Wunder für Dich bereit hält!

«Wenn wir unser inneres Licht zum Leuchten bringen, erlauben wir Anderen das selbe zu tun»

(Nelson Mandela)

Love and Peace Yoga Irma

Haus Namaste

Lohalten 988 a

3804 Habkern

Tel:0041/  79 613 34 76

e-mail: yogairma@hotmail.com

webseite: www.yogairma.com